Site Loader

Der große Tag – beziehungsweise Abend – rückt immer näher. Am 18. Juni findet zugunsten der Stiftung – ausgerichtet von dem Verein „Menschen für St. Laurentius“ – das Benefiz-Open-Air Konzert „Sommernacht am Schloss“ mit dem Landespolizeiorchester Baden-Württemberg und dem Musikverein Bad Rotenfels am Weinbrenner-Schloss in Bad Rotenfels statt.

In der aktuellen Gaggenauer Woche wird noch einmal auf die Veranstaltung hingewiesen! In diesem Beitrag finden Sie auch noch einmal nähere Hinweise.

Bitte beachten – es gibt auch ein Ausweich-Konzept, sollte das Wetter nicht mitspielen! Dann findet die Veranstaltung in der Jahnhalle in Gaggenau statt. Wir freuen uns sehr über das große Engagement aller Beteiligten zugunsten der Stiftung und der notleidenden Menschen in Äthiopien und sagen bereits an dieser Stelle schon einmal ein herzliches „Vergelt’s Gott und Dankeschön!“.

 

Post Author: Stephan Walterspacher