Zum Inhalt springen
pro fratre et amico
  • Unser Name – unsere Motivation
  • Neuigkeiten
  • So helfen wir
    • Bildung
    • Sozialarbeit und Entwicklungshilfe
    • Gesundheitsfürsorge
  • Partner unserer Stiftung – die Steyler
  • Spenden und Zustiftungen
  • Kontakt, Impressum und Datenschutz
  • Website-Suche umschalten
Menü Schließen
  • Unser Name – unsere Motivation
  • Neuigkeiten
  • So helfen wir
    • Bildung
    • Sozialarbeit und Entwicklungshilfe
    • Gesundheitsfürsorge
  • Partner unserer Stiftung – die Steyler
  • Spenden und Zustiftungen
  • Kontakt, Impressum und Datenschutz
  • Website-Suche umschalten

Blog

  1. Start>
  2. Presseberichte>
  3. Pressebericht vom 18.04.2016 aus dem Badischen Tagblatt

Pressebericht vom 18.04.2016 aus dem Badischen Tagblatt

  • Beitrags-Autor:Stephan Walterspacher
  • Beitrag veröffentlicht:23. April 2016
  • Beitrags-Kategorie:Presseberichte
Pressebericht
Pressebericht 18.04.2016 aus dem Badischen Tagblatt

Das könnte dir auch gefallen

Mehr über den Artikel erfahren Pressebericht vom 10.04. aus dem Badischen Tagblatt

Pressebericht vom 10.04. aus dem Badischen Tagblatt

10. April 2018
Mehr über den Artikel erfahren Vorlesesommer in Gaggenau – mit Reise nach Äthiopien

Vorlesesommer in Gaggenau – mit Reise nach Äthiopien

5. September 2019
Mehr über den Artikel erfahren Pressebericht vom 05.01.2023 – Badisches Tagblatt

Pressebericht vom 05.01.2023 – Badisches Tagblatt

5. Januar 2023
  • Vortrag über Uganda und Äthiopien am 14. März in Bad Mergentheim
    Wir freuen uns zusammen mit Günter Deppisch Ihnen von der letzten Uganda und Äthiopienreise berichten zu können; Sie erwarten neue Geschichten, viele persönliche Eindrücke und Informationen wie Ihr Engagement das Leben vieler Menschen hilft zu verbessern. Treffpunkt ist um 15:30 Uhr im Weltladen der katholischen Kirchengemeinde St. Johannes in Bad Mergentheim (Zaisenmühlstraße 3 in Bad… Vortrag über Uganda und Äthiopien am 14. März in Bad Mergentheim weiterlesen
  • 2026er Reise nach Äthiopien
    Ende Januar brachen Herbert, Ralph und Stephan Walterspacher zu ihrer jährlichen Projektreise nach Äthiopien auf. Neben den sichtbaren Entwicklungen in der Hauptstadt Addis Abeba waren es vor allem die herzlichen Begegnungen vor Ort, die uns bewegt haben. Bildung, die ankommt Unsere Bildungsprojekte wachsen stetig. In Alem Tena besuchen mittlerweile knapp 1.000 Kinder den Schulkomplex, der… 2026er Reise nach Äthiopien weiterlesen
  • Vortrag über Uganda & Äthiopien am 14. Januar im Helmut-Dahringer-Quartiershaus in Gaggenau
    Herbert Walterspacher freut sich am 14. Januar um 14 Uhr im Helmut-Dahringer-Quartiershaus in Gaggenau kurz vor der nächsten geplanten Reise einen Vortrag über die letzten Uganda und Äthiopienreisen zu halten. Die Veranstaltung ist nicht nur für die Bewohner gedacht und öffentlich – Sie sind herzlich eingeladen!
  • Vortrag über Uganda-Reise am 12. Januar in St. Alexander / Rastatt
    Wir freuen uns erstmalig von der katholischen Kirchengemeinde St. Alexander in Rastatt die Arbeit unserer Stiftung in Uganda vorstellen zu dürfen. Der Vortrag wird nachmittags um 14:30 Uhr stattfinden im Gemeindehaus der Pfarrei St. Alexander in der Murgstraße 3 in Rastatt stattfinden.
  • Vielen Dank für Ihr Interesse am 25.11. in Bad Rotenfels
    Wir Danken Ihnen sehr, für Ihr Interesse an unserem Vortrag vom 25.11., über die letzte Uganda Reise und waren begeistert von den vielen Interessierten und dem Austausch miteinander.
Copyright - WordPress Theme by OceanWP